Maskenvorstellung in den Klassen 1a und 1b

erstellt am 25. Februar 2019 Allgemein

IMG_4352

Große Freude an der Lochenschule. Dieses Jahr war es wieder möglich, dass die Kneissleschiasser mit Frau Maier, Frau Sauter und Begleitung vor der Schulbefreiung am Schmotzigen das Kostüm und die Masken in den ersten Klassen vorstellen konnten. Viele Fragen der Kinder konnten dabei beantwortet werden. Alle drei Kneissle hatten für die Kinder auch fleißig gebacken, so dass alle die leckeren Brötchen probieren konnten. Mutige Kinder durften die Maske auch gleich selbst ausprobieren .

IMG_4359Auch für die Klassen 2a und 2b in Roßwangen gab es noch eine Überraschung. Eine Woche später bekamen  sie Besuch von den Kneissle. Letztes Jahr hatte es aus Termingründen nicht geklappt.

Unseren herzlichsten Dank für den Besuch in den Schulen an alle drei Kneissle.
IMG_4353